Montag, April 25, 2005

Witz der Woche 10 (25.04-01.05.2005)

Von eisheiss

Sitzen drei Gefangene in Bautzen.
1. Gefangener: "Warum sitzt ihr?"
2. Gefangener: "Ich kam immer fuenf Minuten zu frueh. Da hat man mich wegen Spionage verurteilt."
2. Gefangener: "Und warum sitzt Du?"
1. Gefangener: "Ich kamm immer 5 Minuten zu spaet. Da hat man mich wegen Sabotage verurteilt."
1. Gefangener wendet sich an den 3. Gefangenen: "Und nun sag Du uns, warum Du sitzt!"
3. Gefangener: "Ich kamm immer puenktlich. Da sind sie dann drauf gekommen, dass ich eine West-Uhr hatte..."

und noch was fuer die Fans der klassischen periode:)

Wer schleicht so spaet durch Kraut und Rueben,
es ist der Erich, der will nach drueben.
Er haelt das Westgeld wohl in dem Arm.
Er haelt es sicher, er haelt es warm.
Er erreicht die Grenze mit Muehe und Not,
tritt auf 'ne Miene und - bums - war er tot.

www.nemskata.org


0 коментара: