Donnerstag, Februar 24, 2005

Witz der Woche (21.02-27.02.2005)




Dank eisheiss.



George Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hoelle geschickt,
wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiss nicht was ich
machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich
habe kein freies Zimmer uebrig. Da Du auf jeden Fall in die Hoelle gehoerst,
muessen wir also eine Loesung finden. Wir haben hier ein paar Typen, die lange
nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du
dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen."
"Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel oeffnet den ersten Raum.
Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser
eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...
"Ach noe", sagt George, "das ist nichts fuer mich. Ausserdem bin ich eh kein
guter Schwimmer..."
Der Teufel oeffnet die zweite Tuer. Er sieht Richard Nixon in einem Raum
voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und
immer wieder...
"Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es waere eine Qual fuer mich tagein,
tagaus auf Felsen einzuhauen" sagt George.
Der Teufel oeffnet die dritte Tuer.
Drinnen liegt Bill Clinton an Haenden und Fuessen gefesselt auf dem Boden.
Ueber ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann.
George traut seinen Augen nicht. "Na gut, das koennte ich tun", sagt er
und reibt sich die Haende.
Der Teufel laechelt: "Ok, Monica, Du kannst gehen."



1 коментара:

wintryburning hat gesagt…

tova e burgazlii imame chuvstvo za humor!